Wahlveranstaltung - Freie Wählergemeinschaft Vorra, im Nürnberger Land

Direkt zum Seiteninhalt

Wahlveranstaltung

Für den großartigen Besuch meiner Vorstellung am 05. April 2023 in der Pizzeria Toni in Vorra möchte ich mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.
Ich hoffe, sie können von diesem Abend einige meiner Worte und Vorstellungen mit nach Hause nehmen und ihre Wahlentscheidung für mich treffen!
Der Dank gilt auch der Familie Landolfi, die gezeigt hat, dass Sie alle bestens mit Speisen und Getränken versorgen kann, wie halt in einer Wirtschaft!
Auch Andrea Lipka, Vorsitzende der SPD Unterbezirk Nürnberger Land sowie dem Landrat des Landkreises Nürnberger Land, Armin Kroder von den Freien Wählern gilt mein Dank für die passenden Worte zu diesem Vorstellungsabend.


Herrn Herbert Seitz 1. BGM der Gemeinde Velden, Herrn Hannes Loos 1. BGM der Gemeinde Hartenstein,
Frau Waltraud Treutlein 2. BGM der Gemeinde Hartenstein, Herrn Richard Zimmermann 1. Vorsitzender
Unabhängige Bürgerblock/Freie Wähler Kirchensittenbach,
und Frau Doris Ertel 1. Vorsitzende der Freien Wähler Pommelsbrunn, danke ich ebenfalls recht herzlich für ihren Besuch.

Ich werde alles dafür tun, für sie alle eine gute Bürgermeisterin der Gemeinde Vorra zu werden.


Zurück zum Seiteninhalt